ZJV U15 Kader holt Silbermedaille an der SMM

PDF

ZJV U15 Kader Abschlussbericht 2017

Das Kaderjahr ist praktisch vorbei.
Es stehen noch die U15-Team-Schweizermeisterschaften an (3.12.), der Randori-Tag in Basel (10.12.) sowie das Weihnachts-Trainingslager in Tenero (26.-30.12.), für diejenigen, welche sich dort angemeldet haben.

Wir danken und gratulieren allen ZJV-U15 Kaderkids, für den erneut ausgezeichneten Einsatz in dieser Saison.
Ebenso ein grosses Dankeschön an alle Club-Trainer/innen und Eltern, welche die Kids das ganze Jahr hindurch tagtäglich motivieren und unterstützen.
Ebenso bedanken wir uns bei den ZJV U15 Kadertrainer/innen, welche den ganzen Einsatz ehrenamtlich tätigen (!), sowie den RLZ-Trainer/innen, die die fortgeschrittenen Kids professionell in die U18-Klasse begleiten und fördern.
Der ZJV, der SJV und deren Mitgliedervereine dürfen stolz darauf sein, dass wir ab U11 durchgehende und intakte Förderstrukturen haben, die unsere Judoka bis in die Elite unterstützen können.

Im Anhang senden wir euch den Abschlussbericht, inkl. dem Ranking 2017.

Wir hoffen natürlich, dass alle Kader-Kids mit Jahrgang 2004 und jünger wieder dabei sind und ihr weitere Kinder aus euren Clubs für diese einmalige und attraktive Chance motivieren könnt.

Vielen Dank & Herzliche Grüsse
Für die ZJV U15 Kader Leitung
Norbert Vetterli, ZJV U15 Kader Support

PDFAbschlussbericht
  
PDF

Schlussrangliste

2 Medaillen der Lommel-Delegation

Unsere Lommel-Delegation ist mit 2 hervorragenden Bronze-Medaillen nach Hause gekommen:

  • Sarina Buffet und Gianna Hobi haben sich an diesem starken Turnier den ausgezeichneten dritten Platz erkämpft!
  • Silvan Eberhard hat um den dritten Rang verloren und wurde guter 5.

Gratulation an alle Teilnehmenden.

Vielen Dank an Coach Guillermo!

Die Ergebnisse sollten dann mal auf der Webseite zu finden sein.

http://www.flandersjudocup.eu/en/tournament/results

Norbert Vetterli

21. + 22. Oktober 2017 - ZJV-Trainingsweekend

Am Wochenende 21. und 22. Oktober 2017 fand das traditionelle ZJV-Trainingsweekend in Filzbach statt. Juliane Robra zeigte viele Techniken aus ihrer langjährigen Wettkampferfahrung. Für alle war etwas dabei, sei es im Stand oder am Boden. Auf den Tatamis wurde viel geübt und ausprobiert. 

Hier geht es zu den Bildern

Pallas Newsletter 2.2017

PDF

Gerry Tscherter - 8. Dan

Anlässlich des Jiu Days in Bern erhielt Gerry Tscherter den 8. Dan Ju-Jitsu. Herzliche Gratulation zu dieser Ehrung.

20170625 EhrungGerryTscherter

Bild: SJV/Claudia Rauber

ZKS-Bonus

Es freut mich sehr euch mitteilen zu können, dass der ZJV anlässlich der ZKS-Präsidenten-Konferenz vom 23.03.2017 einen Bonus für 2016 von CHF 500.—entgegennehmen durfte. Dieser Bonus wurde aufgrund der Anzahl Ausbildungsteilnehmer im Verhältnis zur Grösse des Verbandes ausbezahlt. Dieses Bonus-System ist mit dieser Zahlung abgeschlossen. Allfällige, künftige Bonus-Programme werden vom ZKS zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.

2017-zks-bonus

Pallas Newsletter 1/2017

PDF

Nachruf Ceré Gauch, 8. Mai 1934 bis 25. Februar 2017

Nachruf Ceré Gauch   (8. Mai 1934 bis 25. Februar 2017)

Ceré  Gauch wurde am 8. Mai 1934 in Dübendorf  ZH geboren, seine Schulzeit verbrachte er in Zürich-Wiedikon, wo sein Vater eine Schreinerei  führte. Ceré machte eine Lehre als Möbelschreiner, daneben spielte er leidenschaftlich gerne Saxophon, speziell moderner Jazz interessierte ihn.


Der Zürcher Judo & Ju-Jitsu Verband ZJV ist Mitglied bei: 

sjv    zks  Sportamt farbig  pallas