Judo-Militär-Weltmeisterschaften

Liebe Kids, Liebe Eltern

Das Schweizer Judo Jahr 2016 wird mit einem besonderen Leckerbissen beendet:

Vom Freitag, 09. Dezember 2016, bis Montag, 12. Dezember 2016, findet die Judo-Militär-Weltmeisterschaften in Uster statt.

Im beigelegten Flyer sind die weiteren Details enthalten.

PDF

Für alle Judokas der U13, U15 und U18 hat der JC Uster vier Trainings mit einigen der startenden Top-Judokas organisiert.

Da die Anmeldefrist der verschiedenen Nationen noch nicht beendet ist, haben wir noch nicht alle konkreten Namen.

Diese werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Sicher zugesagt hat schon Ciril Grossklaus, mehrfacher Schweizermeister und Starter an der Olympiade in Rio.

Es ist aber davon auszugehen, dass unter den Athletinnen und Athleten mehrere Medaillengewinner von EM, WM und sogar Olympischen Spielen sein werden, weil die Profi-Judokas oftmals Vollzeit-Militär machen.

Selbstverständlich werden wir alles daran setzen womöglich eine/n amtierende/n Olympiasieger/in (!!!) verpflichten zu können.

Die Trainings finden direkt in der Aufwärmhalle der Militär-WM statt. In den Trainingspausen kann man immer wieder bei den Wettkämpfen vorbeischauen.

Die Trainingszeiten:

Samstag:
Training 1) 13.00-14.30 Uhr
Training 2) 15.00-16.30 Uhr

Sonntag:
Training 3) 09:00 - 10:30 Uhr
Training 4) 12:30 - 14:00 Uhr

Kosten pro Training: CHF 10.-, zahlbar vor Ort (bar, abgezählt).
Für die Mitglieder des ZJV U15 Kaders werden die Kosten vom ZJV U15 Kader übernommen.

Der Kurs ist als SJV Kurs homologiert (Kurseintrag bei 3 von 4 absolvierten Trainings).

Kosten mit Abendessen, Übernachtung in der Turnhalle (Schlafsack mitnehmen), Frühstück, Mittagessen: CHF 30.-

Anmeldung bis am 5. Dezember unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe von Name, Geburtsdatum, gewünschte Trainings (1-4) sowie ob Verpflegung und Übernachtung gewünscht wird. Anzahl Plätze ist beschränkt.

Achtung U11/U9:
Du bist noch nicht U13, möchtest aber trotzdem ganz vorne mit dabei sein und die Stars in Action beobachten? Dann melde Dich als Kistchenträger für die WM Stars und erhalte einen Platz in der ersten Reihe. Zudem erhältst Du einen exklusiven WM-Hoodie. Weitere Informationen zu den Einsatzzeiten und zur Anmeldung unter http://www.judo-club-uster.ch/cism/helfer

Bitte leitet dieses Mail an die betreffenden Personen weiter, falls notwendig.

Vielen Dank & Herzliche Grüsse

Für die ZJV U15 Kader Leitung
Norbert Vetterli, ZJV U15 Kader Support


Der Zürcher Judo & Ju-Jitsu Verband ZJV ist Mitglied bei: 

sjv    zks  Sportamt farbig  pallas