19.05.2014 Judo- und Kampfsportlager, Poschiavo

Liebe Judoka
Lieber Eltern
Liebe Bezugspersonen
Liebe Trainer

Jeweils in der ersten Sommerferienwoche von Zürich und Umgebung findet das Judo- und Kampfsportlager statt. Dieses Jahr fahren wir zum zweiten Mal vom 13. bis 19. Juli 2014 nach Poschiavo. Täglich finden ein bis zwei Kampfsportlektionen statt, und diverse geleitete Sport- und Spielaktivitäten, aber auch Wanderungen in der Umgebung, Hallenbadbesuch und ein Besuch am Markttag in der schönen Stadt Poschiavo.


An diesem Lager, organisiert vom SJV-Partner Behindertensportverband PluSPort, können sowohl Teilnehmer mit und ohne Vorkenntnisse in Judo teilnehmen. Es ist also möglich zusammen mit einem Klassen-, oder Arbeitskollegen zu kommen, der (noch) nicht im Training ist.

Wir haben im Moment noch ein paar Plätzen frei und würden uns über eure Anmeldungen sehr freuen.

Anmelden und weitere Informationen: www.plusport.ch, unter Sportcamps. Das Lager findet man auf Seite 41 der Broschüre oder unter der Nummer 014.

Auch das Anmeldeformular ist auf der PluSport-Website zu finden.

Danke für eure Rückmeldungen
Liebe Grüsse

Cecilia Evenblij

Verantwortliche Behindertensport SJV
Technical Coordinator Special Olympics Judo
Technisch Leiter PluSportlager
079 562 58 15


Der Zürcher Judo & Ju-Jitsu Verband ZJV ist Mitglied bei: 

sjv    zks  Sportamt farbig  pallas